Wichmann-Motorsport Posted June 29, 2009 Report Share Posted June 29, 2009 Hallo vielleicht kann mir jemand helfen... Ich hab die Software hochgeladen und wenn ich die Seite aufrufen will bekomm ich nur folgende Meldung: - xt:Commerce VEYTON benštigt mindestens PHP Version 5.1.2 - Laut meinem Webspaceanbieter ist PhP5 vorhanden was muss ich tun damit ich den shop einrichten kann??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lothinger Posted August 3, 2009 Report Share Posted August 3, 2009 Hallo, ich hab das gleiche Problem und kann die Antort darauf nirgendwo finden. Hast Du vielleicht schon die Lösung ? Schöne Grüße, Lothinger Link to comment Share on other sites More sharing options...
GroundZero Posted August 4, 2009 Report Share Posted August 4, 2009 Einfach mal folgenden Code als PHP-Datei (z.B. phpinfo.php) auf dem Server abspeichern und aufrufen. Dann könnt ihr sehen, welche Version auf dem Server installiert ist. <?php phpinfo(); ?> [/PHP] Falls wirklich eine ältere Version installiert ist, müsst ihr euren Hoster nach einem Update fragen. Falls der sich quer stellt, müsst ihr wohl einen anderen Hoster suchen. Greez Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.