bugmenever123 Posted July 1, 2009 Report Share Posted July 1, 2009 Hallo Leuts, zu aller erst muß ich gestehen, ich bin totaler Neuling So, jetzt zu meinem Problem: Im Shop wird unter jedem Artikel die Lieferzeit angegeben. Jetzt möchte ich gern wissen, wie krieg ich das raus? Also ich möchte das die Lieferzeiten nicht mehr angezeigt werden. Hoffe mir kann jemand helfen Mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
bugmenever123 Posted July 4, 2009 Author Report Share Posted July 4, 2009 Hat denn keiner ne Idee? Hiermal ein Link zum besseren Verständnis: hier Es geht um die mit * kekennzeichneten Zeilen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
neuno Posted July 10, 2009 Report Share Posted July 10, 2009 Geh einfach in dein Template und blende/kommentiere die Zeile aus, dann wird es auch nicht mehr angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
martingarst Posted July 16, 2009 Report Share Posted July 16, 2009 Ich hab das Problem dass ich die eher angezeigt bekommen möchte! Wie krieg ich denn das hin? Grüße Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
jefkay777 Posted July 17, 2009 Report Share Posted July 17, 2009 Lieferstatus: > Lieferzeit nicht anzeigen: Alle löschen dann wird keine Lieferzeit im Shop angezeigt! Lieferstatus: > Lieferzeit anzeigen: Auf Einfügen klicken und die Lieferzeit in Tagen angeben dann wird Sie im Shop angezeigt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.