Jump to content
xt:Commerce Community Forum

checkout_confirmation.php: $payment_button leer

Recommended Posts

Hallo liebe Community!

Ich habe leider ein Problem mit der Zahlungsabwicklung über iPayment: Die Bezahlung kann nicht abgeschlossen werden, da die relevanten Variablen (Benutzer-ID, Passwort etc.) nicht übergeben werden.

Den Fehler konnte ich soweit eingrenzen (checkout_confirmation.php):

$payment_button .= $payment_modules->process_button();[/PHP]

Hier passiert nichts, sprich: Die Variable $payment_button bleibt leer und somit können natürlich auch nicht die versteckten Formularfelder mit den iPayment-Daten geschrieben werden.

Alles andere habe ich schon überprüft, die relevanten Variablen sind gefüllt, es wird eben nur nicht die Funktion

[PHP] function process_button() {
if (is_array($this->modules)) {
if (is_object($GLOBALS[$this->selected_module]) && ($GLOBALS[$this->selected_module]->enabled) ) {
return $GLOBALS[$this->selected_module]->process_button();
}
}
}[/PHP]

ordnungsgemäß ausgeführt. Denn dann sollten ja eigentlich die Felder geschrieben werden.

Geändert habe ich an der payment.php und ipayment.php nichts, außer den Sicherheitspatch eingespielt.

Kann jemand helfen?

Vielen Dank schonmal!

[b]EDIT:[/b] Da nach dem Einspielen des Patches die Kreditkarten-Daten erst in der checkout_confirmation.php abgefragt werden, tut sich hier noch ein weiteres Problem auf, denn diese Eingabefelder erscheinen erst gar nicht!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...