Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Veyton & Actindo


joecavall

Recommended Posts

ja, benutzte die kombi...habe das gleiche Problem...actindo sagte mir, dass man für diese funktionalität das pro-ship modul haben muss, ansonsten kann man nur den status ändern, nicht aber gleichzeitig eine mail raussenden...ja irgendwie verrückt aber ich habe mich damit abgefunden.

Link to comment
Share on other sites

Hi Skimi,

das Proship-Modul haben wir aktiviert aber unsere Statusemails, die wir über Actindo anstossen (z.B. beim Bestellimport) kommen alle zurück da der Header falsch ist.

Statusemails die wir direkt über Veyton anstossen gehen ohne Probleme raus.

Es werden keinerlei Daten übergeben, weder die Emailadresse des Empfängers, noch Namen etc.

Das sieht dann so aus:

Betreff:

Status Ihrer Bestellung wurde geändert

Von:

HOTLOOK-Nylons mit Eigenart <[email protected]>

Datum:

Mon, 6 Jul 2009 15:21:17 +0200

An:

<>

Return-Path:

<[email protected]>

Received:

(from www@localhost) by www1.funnylegs.de (8.14.3/8.14.3/Submit) id n66DLHtl019594; Mon, 6 Jul 2009 15:21:17 +0200

X-Authentication-Warning:

www1.funnylegs.de: www set sender to [email protected] using -f

Antwort an:

HOTLOOK-Nylons mit Eigenart <[email protected]>

Nachricht-ID:

<[email protected]>

X-Priority:

3

X-Mailer:

PHPMailer (phpmailer.sourceforge.net) [version 2.0.0 rc3]

MIME-Version:

1.0

Content-Type:

multipart/alternative; boundary="b1_db2146222400d223b496cc8768e54bd4"

Hallo ,

Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.

Neuer Status: Versandt

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...