joecavall Posted July 6, 2009 Report Share Posted July 6, 2009 Hallo, Verwendet hier jemand Veyton in Verbindung mit Actindo ? Wir haben hier so ein paar Problemchen, vor allem mit dem Emailversand der Statusemails Vielleicht könnte man sich einmal kurz zusammen telefonieren ? Gerne aber auch per PM Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skimi Posted July 6, 2009 Report Share Posted July 6, 2009 ja, benutzte die kombi...habe das gleiche Problem...actindo sagte mir, dass man für diese funktionalität das pro-ship modul haben muss, ansonsten kann man nur den status ändern, nicht aber gleichzeitig eine mail raussenden...ja irgendwie verrückt aber ich habe mich damit abgefunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
joecavall Posted July 6, 2009 Author Report Share Posted July 6, 2009 Hi Skimi, das Proship-Modul haben wir aktiviert aber unsere Statusemails, die wir über Actindo anstossen (z.B. beim Bestellimport) kommen alle zurück da der Header falsch ist. Statusemails die wir direkt über Veyton anstossen gehen ohne Probleme raus. Es werden keinerlei Daten übergeben, weder die Emailadresse des Empfängers, noch Namen etc. Das sieht dann so aus: Betreff: Status Ihrer Bestellung wurde geändert Von: HOTLOOK-Nylons mit Eigenart <[email protected]> Datum: Mon, 6 Jul 2009 15:21:17 +0200 An: <> Return-Path: <[email protected]> Received: (from www@localhost) by www1.funnylegs.de (8.14.3/8.14.3/Submit) id n66DLHtl019594; Mon, 6 Jul 2009 15:21:17 +0200 X-Authentication-Warning: www1.funnylegs.de: www set sender to [email protected] using -f Antwort an: HOTLOOK-Nylons mit Eigenart <[email protected]> Nachricht-ID: <[email protected]> X-Priority: 3 X-Mailer: PHPMailer (phpmailer.sourceforge.net) [version 2.0.0 rc3] MIME-Version: 1.0 Content-Type: multipart/alternative; boundary="b1_db2146222400d223b496cc8768e54bd4" Hallo , Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert. Neuer Status: Versandt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skimi Posted July 9, 2009 Report Share Posted July 9, 2009 hmm, mach doch mal ein Ticket bei actindo auf...die können dir sicher helfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.