sfischer Posted July 10, 2009 Report Share Posted July 10, 2009 hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, den ich habe schon franzen an den augen vom gesuchen! wenn ich bilder hochlade wird immer nur das erste angezeigt und bei klick die anderen. ich möchte aber das alle bilder in den artikeln angezeigt werden. liegt das am template oder gibt es dafür eine einstellung? und bei den zahlungsoptionen stört mich das scheck bei scheck/vorkasse. wo kann ich dies finden? ich habe schon mit suchen alle verzeichnise durchwühlt!? vielen dank!! happy-petshop.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
PepeG Posted July 10, 2009 Report Share Posted July 10, 2009 zum 2. Teil: xtcommerce\lang\german\modules\payment\moneyorder.php Hier müsste Scheck/Vorkasse stehen und natürlich auch verändert werden können. kleiner tipp: durchsuche einfach mit einem editor die dateien im xtcommerce-verzeichnis (und Unterverzeichnisse) nach "Scheck/Vorkasse", so solltest Du auch die richtige Datei finden. Grüße Pepe Link to comment Share on other sites More sharing options...
sfischer Posted July 11, 2009 Author Report Share Posted July 11, 2009 hallo, danke für den tipp, habe es gefunden! ich hatte die gesamten ordner durchsuchen lassen, aber nichts gefunden! hatte bestimmt mit leerzeichen oder sowas gesucht. hat jemand noch einen rat wegen den bildern? danke sfischer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.