anka13 Posted January 2, 2004 Report Share Posted January 2, 2004 Hallo zusammen, wie ich auf verschiedene Shop-beispiele gesehen habe lauft unten ein Counter mit. Eine Datei Counter.php ist auch vorhanden. Wie kann man diese Funtion wieder aktivieren, ich habe im Forum gelesen das dieses Tool rausgenommen w?rde. Danke f?r die Hilfe Gr??e Gustaaf Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 2, 2004 Report Share Posted January 2, 2004 du musst die datei includen, und dann $counter_now einer smarty variable zuweisen und diese dann im template einf?gen. aber der counter z?hlt nur hits, d.h. nicht wirklich eine brauchbare statistik, daf?r gibt es webstats bei nahezu jedem provider. Link to comment Share on other sites More sharing options...
anka13 Posted January 2, 2004 Author Report Share Posted January 2, 2004 wo soll die counter.php includet werden? Und in welcher Datei finde ich die Variable $counter_now Dann einfach mit smarty-variable in der Index.html? gr??e Gustaaf Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 2, 2004 Report Share Posted January 2, 2004 sie dir die datei footer.php an, du musst dann nur das selbse in der index.php machen und die variable smarty zuweisen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
anka13 Posted January 3, 2004 Author Report Share Posted January 3, 2004 Hallo zusammen, endlich habe ich es hinbekommen..... :z: Wer nichts versucht kommt auch nicht weiter..... habe wieder was dazu gelernt, SMARTY kenne ich gar nicht. Wo gibt es das? Muss jetzt nur mal sehen wie ich das Datum auf Deutsch hinkriege... :grml: Gr??e Gustaaf Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 3, 2004 Report Share Posted January 3, 2004 SMARTY = template engine smarty.php.net datum = deutsch, german.php ersten zeilen oder forumsuche benutzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
effendy Posted January 6, 2004 Report Share Posted January 6, 2004 Hallo zusammen, kann bitte mal jemand den code f?r Counter & date welcher in der index.php einzutragen ist posten ? probiere schon seit Stunden ;-(( MfG effendy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.