snyware Posted July 15, 2009 Report Share Posted July 15, 2009 Das alte Test- Basissystem (xtc 304 SP2.1 - einfach mal den Shop zum ansehen) gibt es hier anscheinend auch nicht mehr. Ferner finde ich es sehr suspekt auf der Seite: http://www.xt-commerce.com/de/Version-3 findet man die Beschreibung des alten 3er Systems, und links einen Link "Jetzt testen" . Dieser führt aber direkt zu Veyton... ohne Worte... Wozu eigentlich noch Support zahlen..? ;-) Die Leute mit der 3er Version werden hier ganz klar stehengelassen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 15, 2009 Report Share Posted July 15, 2009 Version 4 ist nunmal die aktuellste xt:Commerce Version. Die logische konsequenz daraus ist das unsererseits auch der Schwerpunkt nun auf dieser Version liegt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
snyware Posted July 15, 2009 Author Report Share Posted July 15, 2009 das mag ja sein, es ist meiner Meinung nach dann aber unpassend auf einer Seite die die 3er Version beschreibt (und dann den Link "testen"), dann zur 4er Version zu leiten. Man weiß irgendwie sowieso langsam nicht mehr wo hier was ist, mir persönlich schien es schon ziemlich vermischt mit den Versionen. Es ist ja auch ok, dass wir bei der 4er Version sind, aber ein Umstieg ist nuneinmal nicht sofort für alle möglich, das geht höchstens nach und nach. Klar werden irgendwann mal alle umsteigen, aber das geht mir persönlich hier eindeutig zu schnell. Hier im Forum für die 3er noch was zu finden macht mir leider keinen Spass mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.