Kostas1983 Posted July 20, 2009 Report Share Posted July 20, 2009 Hallo zusammen , ich kann kein richtiges format in meinen shop rein kriegen . Wie kann ich mein angebot so erstellen das man nicht mehr nach links und nach rechts scrollen muss?? Ich bearbeite alles mit front page und setze den html code in mein shop ein , aber naja schaut selbst. IllUmInat Wear - College Jacke 22OZ + Wunschbuchstabe 516941 Helft mit bitte !!! Hier ist der Link. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted July 20, 2009 Report Share Posted July 20, 2009 wenn du Dir den Quelltext ansiehst ist jede Menge HTML-Kram, Feste Tabellenbreiten usw. in deiner Seite. Ich gehe davon aus , das du die Sachen irgendwo her kopiert hast und alles unnötige mit reinkopiert hast. . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kostas1983 Posted July 20, 2009 Author Report Share Posted July 20, 2009 Danke dir was mache ich nun Gibt es ein editor wo ich den quellcode kopiren kann ohne säntliche codes die ich net gebruachen kann kopieren. Oder besser gesagt was soll ich jetzt tun???? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kostas1983 Posted July 20, 2009 Author Report Share Posted July 20, 2009 wenn du dir den quelltext ansiehst ist jede menge html-kram, feste tabellenbreiten usw. In deiner seite. Ich gehe davon aus , das du die sachen irgendwo her kopiert hast und alles unnötige mit reinkopiert hast. . was mache ich denn nun ???? Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted July 20, 2009 Report Share Posted July 20, 2009 entweder neu schreiben oder das kopierte vorher z.B. in den Notepad Editor von Windows kopieren der alle Formatierungen löscht und dann in deine Produktbeschreibung. . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kostas1983 Posted July 20, 2009 Author Report Share Posted July 20, 2009 entweder neu schreiben oder das kopierte vorher z.B. in den Notepad Editor von Windows kopieren der alle Formatierungen löscht und dann in deine Produktbeschreibung. . muss ich einen runterladen??? oder den normalen editor öffnen quellcode kopieren und der editor formatiert die codes die nicht von nutzen sind und dann einfach in den shop rein kopieren ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kostas1983 Posted July 20, 2009 Author Report Share Posted July 20, 2009 kann es sein das, wenn man auf Attribute editieren klickt und bestätigt das das format immer gleich bleibt bei allen produkte ??? Wenn ja , wie mache ich es rückgängiig?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tech4freaks Posted July 23, 2009 Report Share Posted July 23, 2009 ... und wie wähle ich in deinem zukünftigen Shop die Größe und die Farbe aus. Mache erst den rechtlichen Kram bevor du Artikel einstellst. Kann ziemlich schnell ins Auge gehen. Gruß Rene Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.