barspoon Posted July 22, 2009 Report Share Posted July 22, 2009 hallo liebe xt gemeinde... ...habe kürzlich auf den gambio gx shop umgestellt und dabei etwas festgestellt, was mich stört... ...wenn ich eine unterkategorie öffne erscheinen alle artikel dieser unterkategorie fein untereinander aufgelistet...soweit so gut 1. leider befindet sich oberhalb des ersten artikels ein popup fenster für die auswahl eines herstellers....dieses soll entfernt werden... 2. unter dem letzten artikel auf der jeweiligen seite steht links "Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 62 Artikeln)" und rechts "Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [nächste >>] " ...kann man diese anzeige sowohl über dem ersten artikel aus auch unter dem letzten artikel der seite anzeigen lassen... wer kann mir helfen? mfg barspoon Link to comment Share on other sites More sharing options...
tech4freaks Posted July 23, 2009 Report Share Posted July 23, 2009 Hi. dies ist ein xt:Commerce Forum. Bitte wende dich mit deinem Problem direkt an den Hersteller. gambio.de/gambio_hcl/module.php?module=HelpCenter [info(at)gambio.de] Gruß Rene Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.