rammy66 Posted July 29, 2009 Report Share Posted July 29, 2009 Moin Moin... ich habe mir gestern XTCommerce 3.0.4 isntalliert und habe ein Problem mit der Versandart. Und zwar sind alle meine Produkte Digitale Medien, daher kann der Kunde die Medien nach Bezahlung runterladen. Nun steht aber immer "exkl.Versandkosten" bein den Produkten, kann man irgenwie in "Kein Versand" ändern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EG@YHD Posted July 29, 2009 Report Share Posted July 29, 2009 Hallo, Das ist eigentlich recht einfach. Möchtest du den Text ganz weg haben oder ein inkl draus machen? Diese Angabe befindet sich jeweils in der shopping_cart.php print_product_info.php order_details_cart.php Du kannst in den besagten Dateien die Codezeile mit PRODUCTS_SHIPPING_LINK oder SHIPPING_EXCL auskommentieren Oder in den jeweiligen Sprachdateien ...\lang\german\german.php die Übersetzung define('SHIPPING_EXCL','zzgl. '); define('SHIPPING_INCL','inkl. '); define('SHIPPING_COSTS','Versandkosten'); in '' ändern, sozusagen als Nichts darstellen Link to comment Share on other sites More sharing options...
rammy66 Posted July 29, 2009 Author Report Share Posted July 29, 2009 Danke...werde ich gleich mal schauen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.