Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fehlermeldung nach Shop Übernahme


tanjaber

Recommended Posts

Hi zusammen, ich habe ein Problem. Ich habe einen Shp übernommen, der angeblich einwandfrei läuft, aber das ist wohl nicht ganz richtig... Im Bereich MY Store steht fett folgende Fehlermeldung:

Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant ALLOW_CATEGORY_DESCRIPTIONS_TITLE in /is/htdocs/wp1065109_QE3N10VM0J/admin/configuration.php on line 174

Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant ALLOW_CATEGORY_DESCRIPTIONS_DESC in /is/htdocs/wp1065109_QE3N10VM0J/admin/configuration.php on line 181

Ich Suche verzweifelt jemanden, der mir hilft, mich in die Programmierung von XT Commerce einzuarbeiten, aber ich finde niemanden... Hat jemand einen Rat bezüglich der Fehlermeldung und wo ich technischen Beistand finden kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruss Tanja aus Warstein

Link to comment
Share on other sites

Da fehlen folgende Sprachdefinitionen in der lang/german/admin/configuration.php (und vermutlich auch bei anderen eventuell installierten Sprachen):

ALLOW_CATEGORY_DESCRIPTIONS_TITLE
ALLOW_CATEGORY_DESCRIPTIONS_DESC[/PHP]

Füge in der genannten Datei (für jede Sprache jeweils) am Ende über dem dem [b][i]?>[/i][/b] (eigene Zeilen) dies hier ein:

[PHP]define('ALLOW_CATEGORY_DESCRIPTIONS_TITLE','Kategoriebeschreibung erlauben?');
define('ALLOW_CATEGORY_DESCRIPTIONS_DESC','Beschreibung zu den Kategorien anzeigen.');[/PHP]

MfG Hetfield :cool:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...