kindspech Posted August 2, 2009 Report Share Posted August 2, 2009 Hallo, ich habe im Forum schon herumgesucht, aber noch nichts finden können.. ich würde gerne auf der Seite der Hersteller-Suchergebnisse den Herstellernamen als Überschrift einbinden. also z.B. auf der Seite Kindspech Naturwaren - Natürliches für Babys und Kinder oberhalb der grünen Linie "Green Cotton". Weiß jemand wie das geht?? Grüße Natascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
kindspech Posted August 4, 2009 Author Report Share Posted August 4, 2009 hat niemand einen Vorschlag??? :(:(:(:( Link to comment Share on other sites More sharing options...
kindspech Posted August 13, 2009 Author Report Share Posted August 13, 2009 schieb... ...... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetfield Posted August 14, 2009 Report Share Posted August 14, 2009 Schau mal hier: Installation Hersteller-Erweiterung - ecommtemplates by Fema-Media - XT-Commerce Veyton Templates Layouts MfG Hetfield Link to comment Share on other sites More sharing options...
kindspech Posted August 16, 2009 Author Report Share Posted August 16, 2009 eigentlich müsste dies doch ohne ein Modul gehen. letztlich muss man doch nur die Hersteller-Variable an der richtigen Stelle abrufen können. ich bin mit PHP bloß nicht vertraut.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.