staubsaugen Posted August 5, 2009 Report Share Posted August 5, 2009 Ich möchte meine Produkte etwas anders darstellen. Bisher werden alle Produkte untereinander Dargestellt. Mein Wunsch wäre es aber das zumindest immer zwei Produkte nebeneinander wären. Meine Frage ist nun was ich wo zu verändern habe. Ich versuch das mal zu verdeutlichen wenn ich mich nicht gut ausgedrückt habe: Ist Zustand: Produkt1 Produkt2 Produkt3 Produkt4 Produkt5 Produkt6 Soll Zustand: Produkt1 Produkt2 Produkt3 Produkt4 Produkt5 Produkt6 Im vorraus schonmal Danke für die Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
staubsaugen Posted September 2, 2009 Author Report Share Posted September 2, 2009 Hat da echt niemand nen Tipp für mich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
web-looks Posted September 2, 2009 Report Share Posted September 2, 2009 So einfach ist das nicht. Du musst Änderungen an einer Template Datei vornehmen (product_listing.html) oder eine neue erstellen. Je nachdem ob dein Template tabellenbasiert ist oder nicht, muss du noch das Stylesheet anpassen. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.