forest Posted January 2, 2004 Report Share Posted January 2, 2004 Hallo, ich h?tte gern eine Navizeile auf der Produkt-Deteilseite so wie sie unten in der Produktliste erscheint, nur statt x Artikel von insgesamt: x Artikel in dieser kategorie, und statt Seite 1, 2, 3 usw nur : erste vorheriger n?chster und letzter Artikel, die Funktion d?rfte doch fast die gleiche sein... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 2, 2004 Report Share Posted January 2, 2004 Originally posted by forest@Jan 2 2004, 22:24 PM Hallo, ich h?tte gern eine Navizeile auf der Produkt-Deteilseite so wie sie unten in der Produktliste erscheint, nur statt x Artikel von insgesamt: x Artikel in dieser kategorie, und statt Seite 1, 2, 3 usw nur : erste vorheriger n?chster und letzter Artikel, die Funktion d?rfte doch fast die gleiche sein... im prinzip relativ einfach, sofern man php kann 1. abfragen der aktuellen kategorie des produkts 2. ein array mit allen product ids in der kategorie f?llen 3. den pointer auf die aktuelle produkt id setzen 4. 2 links generieren mit jeweils n?chster id im array bzw voriger id und letzter id (sizeof($array)-1). 5. die 3 links jeweils einer smarty variable zuweisen und dann im template einf?gen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
forest Posted January 3, 2004 Author Report Share Posted January 3, 2004 im prinzip relativ einfach, sofern man php kann soweit reicht es leider noch nicht bei mir, w?re sch?n wenn mir das jemand bauen k?nnte, oder mir dabei helfen w?rde... :i: Link to comment Share on other sites More sharing options...
forest Posted January 6, 2004 Author Report Share Posted January 6, 2004 ist denn Niemand da draussen der mich h?rt ???????? :fear: Link to comment Share on other sites More sharing options...
forest Posted January 13, 2004 Author Report Share Posted January 13, 2004 mal anders versucht: wieviel m?sste ich denn f?rs erstellen dieser Kleinigkeit l?hnen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 16, 2004 Report Share Posted January 16, 2004 habe das f?r einen kunden programmiert, bei interresse k?nnen wir uns sicher ?ber einen preis einigen Link to comment Share on other sites More sharing options...
forest Posted January 17, 2004 Author Report Share Posted January 17, 2004 nat?rlich habe ich Interesse :bounce: mach doch mal einen Vorschlag :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 21, 2004 Report Share Posted January 21, 2004 dann halt nicht und es verschwinded wieder in den ewigen tiefen meiner hdd Link to comment Share on other sites More sharing options...
forest Posted January 21, 2004 Author Report Share Posted January 21, 2004 nicht so eilig, ausserdem seid Ihr 4 Tage in einem schwarzen Loch gewesen, konnte heute Abend erst die Nachricht lesen, muss noch meinen Co. befragen... ?brigens der Seitenausschnitt war zu gro?, ...habs gefunden, ... genau so wollt' ichs haben Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 21, 2004 Report Share Posted January 21, 2004 ...habs gefunden ich weiss. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sybautec Posted January 22, 2004 Report Share Posted January 22, 2004 preisvorschlag bitte auch mal an mich Link to comment Share on other sites More sharing options...
webkasper Posted January 22, 2004 Report Share Posted January 22, 2004 jepp, h?tte auch Interesse daran !! Preis:? bitte per PM, merci ! ciao, der webkasper Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bibo Posted January 22, 2004 Report Share Posted January 22, 2004 Originally posted by mzanier@Jan 16 2004, 23:58 PM habe das f?r einen kunden programmiert, bei interresse k?nnen wir uns sicher ?ber einen preis einigen oder der Kunde stellt es zur Verf?gung f?r alle... dann h?tten alle was von ! (so wie hier http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...owtopic=990&hl= auch gefordert) Link to comment Share on other sites More sharing options...
sybautec Posted January 22, 2004 Report Share Posted January 22, 2004 ich dachte du bist der Kunde? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bibo Posted January 22, 2004 Report Share Posted January 22, 2004 Originally posted by sybautec@Jan 22 2004, 14:25 PM ich dachte du bist der Kunde? bei dem Textfeld ja... (Kunde von Hubi) DAS werde ich auch noch machen... aber da ist es halt nicht mit kopieren der Dateien getan.... (sind zuviele Modifikationen da drinnen) Da ich auch kein Profi in PHP bin (und zus?tzlich im moment im Stress bin) dauert das noch bis ich das aufbereitet habe. Kommt aber noch ! Bei der Navi-Zeile bin ich bisher nur Leser und w?rde mir das (wenn es jemand zur Verf?gung stellt) auch mal anschauen und vermutlich einbauen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sybautec Posted January 22, 2004 Report Share Posted January 22, 2004 jau, jetzt hab ich`s Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 22, 2004 Report Share Posted January 22, 2004 oder der Kunde stellt es zur Verf?gung f?r alle... dann h?tten alle was von ! ich denke es sollte reichen wenn ich und guido den shop zur freien verf?gung stellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bibo Posted January 22, 2004 Report Share Posted January 22, 2004 Originally posted by mzanier@Jan 22 2004, 20:28 PM ich denke es sollte reichen wenn ich und guido den shop zur freien verf?gung stellen. ging doch um den Kunden der sowas als Contrib zur Verf?gung stellt. nicht du als Programmierer ! ...und du weisst das aus eigener Erfahrung... wenn ich was haben m?chte dann zahle ich auch was daf?r !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
forest Posted January 22, 2004 Author Report Share Posted January 22, 2004 oder der Kunde stellt es zur Verf?gung f?r alle... das wird "der Kunde" nicht d?rfen, logischerweise, schlie?lich hat XTC das Copyright und will was dran verdienen, ...sollen Sie ja auch aber vielleicht kann es ja nun, da etwas mehr Nachfrage da ist, g?nstiger angeboten werden... :dafuer: ** noch kein fertiger shop ** Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 22, 2004 Report Share Posted January 22, 2004 Originally posted by Bibo+Jan 22 2004, 20:43 PM--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Bibo @ Jan 22 2004, 20:43 PM)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-mzanier@Jan 22 2004, 20:28 PM ich denke es sollte reichen wenn ich und guido den shop zur freien verf?gung stellen. ging doch um den Kunden der sowas als Contrib zur Verf?gung stellt. nicht du als Programmierer ! ...und du weisst das aus eigener Erfahrung... wenn ich was haben m?chte dann zahle ich auch was daf?r !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bibo Posted January 22, 2004 Report Share Posted January 22, 2004 ups !! dann habe ist da ja auch so bei dem was ich zur Verf?gung stellen soll ! Also sorry... Brauche ich mir auch keine Arbeit machen ! Irgendwie verstehe ich das zwar nicht aber egal..... Marion, da h?ttest du auch bei der Textbox drauf kommen m?ssen, da? da jemand anderes was programmiert hat und auch ein paar Br?tchen mit verdienen m?chte ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 22, 2004 Report Share Posted January 22, 2004 Originally posted by Bibo@Jan 22 2004, 21:13 PM ups !! dann habe ist da ja auch so bei dem was ich zur Verf?gung stellen soll ! Also sorry... Brauche ich mir auch keine Arbeit machen ! Irgendwie verstehe ich das zwar nicht aber egal..... Marion, da h?ttest du auch bei der Textbox drauf kommen m?ssen, da? da jemand anderes was programmiert hat und auch ein paar Br?tchen mit verdienen m?chte ! dieser jemand programmiert/entwickelt aber nicht xtc. aber egal, jeder soll tun und lassen was er will. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bibo Posted January 22, 2004 Report Share Posted January 22, 2004 Originally posted by mzanier@Jan 22 2004, 21:16 PM dieser jemand programmiert/entwickelt aber nicht xtc. aehmm... du verwirrst mich jetzt total !! Diese Sache ist doch (genau wie diese Zusatzsachen die ich bekommen habe) eine seperate Programmierarbeit und hat doch nichts mit der Entwicklung von XTC zu tun ?? dieser jemand und auch du.... ihr habt doch im prinzip das gleiche gemacht... F?r einen Kunden eine spezielle Anpassung !? Da ich es vermutlich auch weiterhin nicht kapiere (bin halt ein alter Mann), klinke ich mich aus dem Thema hier einfach aus. sch?nen Abend !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 22, 2004 Report Share Posted January 22, 2004 der shop ist noch nicht f?r den normalen besuch freigegeben, also bitte keine urls posten. mfg, mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.