Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Includes\application_top.php On Line 238

vege

Recommended Posts

Hab ein problem, wenn ich mich als Admin anmelden will kommt:

Warning: session_start() [function.session-start]: open(/tmp\sess_c984b444cc9adc411d7990e27847a1fd, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in ...\jaeger\xtcommerce\includes\application_top.php on line 238

k.a was ich machen soll :/ HIIILFE

Schlie?e mich dem an:

nach Installation auf Lokalem Rechner bekomme ich folgende Fehlermeldungen!!!

Warning: session_start(): open(/tmp\sess_5304c941e95810f52cb561079774d14d, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in c:\apache\apache2\htdocs\xtc2\includes\application_top.php on line 238

Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at c:\apache\apache2\htdocs\xtc2\includes\application_top.php:238) in c:\apache\apache2\htdocs\xtc2\includes\application_top.php on line 238

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at c:\apache\apache2\htdocs\xtc2\includes\application_top.php:238) in c:\apache\apache2\htdocs\xtc2\includes\application_top.php on line 238

Fatal error: Cannot redeclare xtc_image() (previously declared in C:\Apache\Apache2\htdocs\xtc2\inc\xtc_image.inc.php:21) in c:\apache\apache2\htdocs\xtc2\inc\xtc_image.inc.php on line 21

Warning: Unknown(): open(/tmp\sess_5304c941e95810f52cb561079774d14d, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in Unknown on line 0

Warning: Unknown(): Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/tmp) in Unknown on line 0

Hat einer ne Idee was ich falsch gemacht habe? :grml:

MfG PiT

ein-pit ..... selbst ist der mann :> wenn usn keiner hilft helfen wir uns selbst... habe die l?sung f?r das problem. Ich hab den Shop auch auf mein Lokalen Rechner laufen und habe den Apache auf der Festplatte D:\ installiert ... und habe bei D:\ einen neuen ordner erstellt namens : tmp ... also D:\tmp .... und schon waren sie weg :>

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...