freudenhaus Posted August 13, 2009 Report Share Posted August 13, 2009 hallo zusammen! Ganz einfache Frage: Ich kann Bestellungen zwar im Adminbereich anschauen, finde aber keinen Button, der mir das Ausdrucken erlaubt. Wie funktioniert das? danke im voraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted August 13, 2009 Report Share Posted August 13, 2009 hallo zusammen! Ganz einfache Frage: Ich kann Bestellungen zwar im Adminbereich anschauen, finde aber keinen Button, der mir das Ausdrucken erlaubt. Wie funktioniert das? danke im voraus! HHMM. Also in der Regel macht das ein Warenwirtschaftsystem . Link to comment Share on other sites More sharing options...
freudenhaus Posted August 13, 2009 Author Report Share Posted August 13, 2009 Gibt es keine kostenlose Möglichkeit? Wir wollen wirklich nur ganz einfache Rechnungen generieren. Aber wenn man über den Browser druckt, ist das natürlich nicht optimal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted August 13, 2009 Report Share Posted August 13, 2009 Hol dir JTL Wawi (Warenwirtschaftsprogramm)und den Connector, beides kostenlos, installiere die Wawi, installiere den Connector im Shop, führe einen Abgleich durch und dann kannst du mit der Wawi Rechnungen, Lieferscheine etc. drucken. Cao-Faktura ist wohl auch kostenlos und erfüllt dies auch. Oder investiere ein paar Euro in eine Rechnungssoftware, wo du dann aber höchstwahrscheinlich alle deine Artikel dort nochmals manuell eingeben musst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andrej Posted August 14, 2009 Report Share Posted August 14, 2009 Oder investiere ein paar Euro in eine Rechnungssoftware, wo du dann aber höchstwahrscheinlich alle deine Artikel dort nochmals manuell eingeben musst. Ne, das geht schon automatisch http://www.amicron.org/shop-schnittstelle.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.