casellini Posted August 13, 2009 Report Share Posted August 13, 2009 Hallo, ich hoffe ich habe das Thema bei meiner Suche nicht übersehen. Folgendes Problem habe ich: Ich nutze xt:Commerce v3.0.4 SP2.1 und habe nun die Aufgabe bekommen den Shop auf English und Spanish zu erweitern. Bisher gelang mir alles problemlos. Jetzt steh ich vor der Problematik, dass individuelle Wörter im Template und den Boxen vorkommen, die per Variablen in der jeweiligen Sprache angezeigt werden sollen. Beispielsweise: Farblicht. Meine Frage: Wie und wo lege ich diese an? Vielen Dank im Vorraus für Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
casellini Posted August 16, 2009 Author Report Share Posted August 16, 2009 Weiss niemand etwas dazu? Wenn ich die Variablen in den Language Ordner anlegen, kann ich Sie dennoch nicht nutzen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bri Posted August 17, 2009 Report Share Posted August 17, 2009 Moin casellini, schau mal in die Dateien lang/SPRACHE/lang_SPRACHE.conf Dort findest Du einzelne Abschnitte mit Konstantendefinitionen, die Du dann in den Boxen einsetzen kannst. Welcher Abschnitt benutzt wird, wird in der ersten Zeile des Box-Templates mit section="ABSCHNITT" festgelegt. Herzliche Grüße Inge Link to comment Share on other sites More sharing options...
casellini Posted August 21, 2009 Author Report Share Posted August 21, 2009 aaaah ! ist ja ganz simpel Vielen Dank für Deine Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.