objekt Posted August 14, 2009 Report Share Posted August 14, 2009 Hallo, ich habe folgendes vor. Ich würde gerne ein Menüpunkt Produkte als Hauptkategorie bennen und Unterpunkte z.B. Leuchten, Mobiliar.... anlegen. Wie kann ich das in der index.html meines Templates realisieren? Danke schonmal im vorraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted August 14, 2009 Report Share Posted August 14, 2009 gelöscht gelöscht Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted August 14, 2009 Report Share Posted August 14, 2009 pages24 ... ja, so wollte ich auch erst antworten ... Pulldown Menü <------- ich nehme an er möchte nen aufklappbares menü!? ... kp^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted August 14, 2009 Author Report Share Posted August 14, 2009 Das weiß ich Jetzt wollte ich es nur als pulldownmenü machen, was bräuchte ich da für einen Code. Bsp: Produkte <-- Hauptkategorie beim klick öffnet sich die Unterkategorie (Mobiliar, Leuchten, etc) - Mobiliar - Leuchten - usw. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted August 14, 2009 Report Share Posted August 14, 2009 Das weiß ich Jetzt wollte ich es nur als pulldownmenü machen, was bräuchte ich da für einen Code. Bsp: Produkte <-- Hauptkategorie beim klick öffnet sich die Unterkategorie (Mobiliar, Leuchten, etc) - Mobiliar - Leuchten - usw. Wäre nur zu prüfen ob es suchmaschinentechnisch sinnvoll ist. . Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted August 14, 2009 Author Report Share Posted August 14, 2009 Wäre nur zu prüfen ob es suchmaschinentechnisch sinnvoll ist. . ich denk schon, hab für die Suchmaschinenangelegenheit noch einen anderen Trick ;-) Irgendeine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted August 17, 2009 Author Report Share Posted August 17, 2009 Hat keiner ne Idee? HIIIIILFE Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted August 17, 2009 Report Share Posted August 17, 2009 jo ein Suckerfish wäre das richtige für dich. Da freut sich auch die Suma. Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted August 17, 2009 Author Report Share Posted August 17, 2009 jo ein Suckerfish wäre das richtige für dich. Da freut sich auch die Suma. Suckerfish hab ich bei Joomla schonmal angewandt Weiß halt nur nicht wie ich das bei XT genau mache. Der Code müsste ja irgendwie so sein: Wenn du auf eine bestimmte Kategorie klickst, öffne per pulldown die Unterkategorien der Kategorie. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.