kunstexpo Posted August 19, 2009 Report Share Posted August 19, 2009 Hallo, welche Datei muss ich wie ändern wenn ich die Kategorien ein- und ausklappen kann, wenn ich darauf klicke. Im Moment wird eine Kategorie ausgeklappt wenn ich darauf klicke und alle andere Kategorien werden eingeklappt. Ich möchte aber dass die Kategorien die ausgeklappt waren auch ausgeklappt bleiben, erst wenn ich auf die Kategoriename klicke, muss er einklappen. Gruß Kunstexpo Link to comment Share on other sites More sharing options...
learn_beginner Posted August 20, 2009 Report Share Posted August 20, 2009 ... mmmh .... wenn das ein javascript hinterliegt, dann wohl dort es sei denn das ist alles css gesteuert, dann in die css geschichte?! ... so würde ich mich herantasten ... zeig doch mal die Site ... oder zumindest ein beispiel daraus ... bis dann Hallo, welche Datei muss ich wie ändern wenn ich die Kategorien ein- und ausklappen kann, wenn ich darauf klicke. Im Moment wird eine Kategorie ausgeklappt wenn ich darauf klicke und alle andere Kategorien werden eingeklappt. Ich möchte aber dass die Kategorien die ausgeklappt waren auch ausgeklappt bleiben, erst wenn ich auf die Kategoriename klicke, muss er einklappen. Gruß Kunstexpo Link to comment Share on other sites More sharing options...
kunstexpo Posted August 22, 2009 Author Report Share Posted August 22, 2009 Hallo, ich arbeite mit dem ganz normallen xt4-template. Gruß Kunstexpo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.