jumping-blueberry Posted August 28, 2009 Report Share Posted August 28, 2009 Hallo Community, ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum hier... sonst verschiebt es einfach. Ich stehe gerade vor einem Problem: In unserem Shop haben wir folgende Preispolitik festgelegt: Es gibt 3 Preise B2C-Preis B2B Einzelpreis (70% vom B2C-Preis) B2B Paketpreis Unsere Produkte sind zu 6 Stück in Umkartons verpackt. Nun soll der "Staffelpreis" aber nur für durch 6 teilbare Bestellmengen gelten. d.h. Man kann z.B. 6, 12, 18 Produkte bestellen, nicht aber 15, da sonst höhere Handlingkosten auf uns zukommen würden, weil wir die Produkte umpacken (lassen) müssten. Kann man irgendwo eingeben, dass die Bestellmenge bei Kundengruppen mit Staffelpreis überprüft wird? Gibt es da ein Zusatzmodul? Oder in welcher Datei müsste ich etwas ändern? (PHP-Kenntnisse vorhanden) Am liebsten wäre mir ein zusätzliches Feld "VPE" bei "Staffelpreis". Hatte jemand von euch schon einmal das Problem? LG die springende Blaubeere Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.