Rudler Posted September 1, 2009 Report Share Posted September 1, 2009 Hallo, ich hoffe hier an der richtigen Stelle zu sein. Ich habe mir neulich das Kunden Export Modul von Leonid Lezner geladen und installiert. Leider hat es für mich noch nicht das richtige gehabt weil mein Versandunternehmen Iloxx andere vorgaben für die csv Datei hat. Also habe ich es kurzerhand für Iloxx umgeschrieben. Paketscheindruck GLS Maxi klappt so wunderbar. Lediglich das tatsächliche Gewicht muss noch eingegeben werden. Das Modul ist natürlich unter vollständigem Copyright von Leonid Lezner. Danksagungen bitte an ihn richten. Modul Kundenexport - waaza Nun zur änderung : in der customer_export.php Zeile 225-268 komplett ersetzten case 'csv': $filename = 'Kundenliste_'.$storenamearray['configuration_value'].'_'.date("j_n_Y").'.csv'; $filename = ersetzeUmlaute(str_replace(" ","_",$filename)); $ausgabe = "Firma;Name;Straße;Adresszusatz;PLZ;Ort;Land;Telefon;E-Mail;KundenNr;Referenz;Inhalt;Gewicht;Nachnahmebetrag\r\n"; foreach($kundenliste as $kundenid) { $kunde = getKunde($kundenid); foreach($kunde as $kundeninfo => $kundeninfo_val) { if($kundeninfo_val === '') $kunde[$kundeninfo] = 'k.A.'; } $ausgabe .= ''.$kunde[""].";"; $ausgabe .= ''.$kunde["customers_lastname"].' '.$kunde["customers_firstname"].";"; $ausgabe .= ''.$kunde["entry_street_address"].";"; $ausgabe .= ''.$kunde[""].";"; $ausgabe .= ''.$kunde["entry_postcode"].";"; $ausgabe .= ''.$kunde["entry_city"].";"; $ausgabe .= ''.$kunde["countries_name"].";"; $ausgabe .= ''.$kunde["customers_telephone"].";"; $ausgabe .= ''.$kunde[""].";"; $ausgabe .= ''.$kunde[""].";"; $ausgabe .= ''.$kunde[""]."-".";"; $ausgabe .= ''.$kunde["customers_telephone"].";"; $ausgabe .= ''.$kunde["customers_cid"].";"; $ausgabe .= ''.$kunde[""].";"; $ausgabe .= ''.$kunde[""]; preg_match("/(\d{4})-(\d{2})-(\d{2})\s(\d{2})\d{2})\d{2})/", $kunde["customers_dob"], $dt); $ausgabe .= ''.$dt[3].".".$dt[2].".".$dt[1].";\r\n"; } header("Content-Disposition: attachment; filename=".$filename); header("Content-Length: ".strlen($ausgabe)); header("Content-type: text/plain; name=".$filename); header("Connection: close"); echo $ausgabe; exit; break;[/code] Vielleicht kann es ja der ein oder andere gebrauchen. Mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.