stealth Posted September 7, 2009 Report Share Posted September 7, 2009 Hallo zusammen, ich würde gerne in meinen Shop das Logo ändern. Es wäre sicherlich ein einfaches einfach das bestehende Logo zu überschreiben, leider funktioniert das in meinem Fall nicht. Anstelle des top_logo.jpg würde ich gerne die Datei als logo.png einbinden. Unter Shop-Einstellungen -> Main Store -> Mein Shop habe ich bereits unter Shop-Logo: logo.png eingetragen, was leider erfolglos bleibt. Kann mir jemand sagen wo ich die Quellenangabe machen muss, dass das Shop Logo als PNG verwendet wird? Edit: Für Standard Template xt_default Danke Stealth Edit: Inzwischen habe ich es einfach im Quelltext (index.html) geändert. Irgendwie ging ich davon aus dass, es auch innerhalb der Software möglich sein müsste. So wäre nach jedem Update unter Umständen eine erneute manuelle Bearbeitung des Quelltextes nötig. Wenn jemand eine elegantere Lösung innerhalb von XT hat... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.