ahlfy Posted September 9, 2009 Report Share Posted September 9, 2009 Hi, folgendes Phänomen hab ich. ich bearbeite im Backend eine Kategorie und ändere aussehen, ihnhalt und Bild. Im Backend klappt das speichern etc. wunderbar. Allerdings wird im fronted keine Änderung angezeigt. Findet dort irgendwo caching statt? so das die Änderungen erst später sichtbar werden? Wenn ja, wo stell ich das aus? Grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted September 9, 2009 Report Share Posted September 9, 2009 Hi, folgendes Phänomen hab ich. ich bearbeite im Backend eine Kategorie und ändere aussehen, ihnhalt und Bild. Im Backend klappt das speichern etc. wunderbar. Allerdings wird im fronted keine Änderung angezeigt. Findet dort irgendwo caching statt? so das die Änderungen erst später sichtbar werden? Wenn ja, wo stell ich das aus? Grüße! Möglichesweise in template_c - Ordner alles mal bis auf index.html löschen. Mit dem ausschalten, hab ich noch nicht getestet. Bin auch am Aufbau. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted September 10, 2009 Author Report Share Posted September 10, 2009 wie stellt man das denn ab? Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted September 10, 2009 Report Share Posted September 10, 2009 wie stellt man das denn ab? per FTP. im htdocs verzeichnis findest du einen template_c Ordner. da einfach löschen. aus die index.html!!!!!!!! und da ist auch ein cache-Ordner. Alles alles löschen ausser index.html!!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted September 10, 2009 Author Report Share Posted September 10, 2009 ich würde sagen dann hat man den cache geleert ... aber damit ist das nicht ausgestellt!? ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.