nido Posted September 11, 2009 Report Share Posted September 11, 2009 Hallo, ich habe das Problem, dass ich einen Zeitungsartikel in einem "Content-Springer" zum download anbieten möchte. Allerdings will es bisher nicht gelingen. Bisher habe ich versucht die Datei per ftp uplaod auf den Server zu stellen und die URL als Link einzubinden. Allerdings lande ich immer wieder auf der Startseite wenn ich versuche dem Link zu folgen. Wenn ich rechtsklicke und versuche "Ziel downloaden", dann zeigt mir der Download Manager das Format html file an und nicht PDF. Die heruntergeladene Datei lässt sich zudem nicht im Reader öffnen. Was mach ich falsch oder wie könnte ich versuchen das Problem zu lösen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ste Posted September 14, 2009 Report Share Posted September 14, 2009 Hab ich mich allerdings auch schon gefragt. Dies kann uns doch bestimmt wer beantworten. Wird doch wohl relativ unkompliziert gehen?! Ste Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.