zeitdruck24 Posted September 11, 2009 Report Share Posted September 11, 2009 Ich habe hier KINGPRINTER - Folienschrift-Aufkleber ein Modul zur Berechnung von Plotfolien gesehen. Weiß zufällig jemand, wer dieses Modul programmiert hat, bzw. wer die Rechte an dem Modul hält? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarcB Posted February 23, 2010 Report Share Posted February 23, 2010 Ich bin eben auch über das Tool gestolpert, allerdings zuerst auf flyerlawine_de und dann bei der Suche auch auf Kingprinter. Nun bin ich ebenfalls auf der Suche nach dem Hersteller/Programmierer. Hast Du zwischenzeitlich schon was raus gefunden ?? Gruß Marc Link to comment Share on other sites More sharing options...
zeitdruck24 Posted March 23, 2010 Author Report Share Posted March 23, 2010 Moin Marc! Habe bei Kingprinter angefragt. Die haben das Modul entwickelt und setzen es bei sich und bei Partnerunternehmen ein. Leider keine Chance das Modul in Lizenz einzusetzen. Gruß Bernd Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarcB Posted March 23, 2010 Report Share Posted March 23, 2010 Ja ich weiß, ich hab da und auch bei den beiden anderen Unternehmen nach gefragt. Kingprinter hat das geniale Tool entwickeln lassen und gibt das wie Du schon geschrieben hast leider nicht raus. Irgendwo auch verständlich. Bisher konnte ich auch nichts passendes für den xtc finden, wird dann ggf. wohl nichts anderes übrig bleiben als sich sowas auch programmieren zu lassen Gruß Marc Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.