Favole Posted September 14, 2009 Report Share Posted September 14, 2009 Hallo zusammen, ich hoffe ich habe das richtige Forum erwischt. Kleine Frage: Da mein Shop nur für Schüler, Studenten, Lehrer etc ist, möchte ich gerne bei der Bestellung (ich hatte mir gedacht so am Ende, wenn alles fertig ist und man seine Angaben bestätigt)einen Hinweis einblenden, dass die Bestellung erst erfolgt, wenn der Kunde einen Nachweis (Schülerausweis usw.) erbracht hat. Wie mache ich das den am dümmsten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted September 14, 2009 Report Share Posted September 14, 2009 ich würde den Hinweis da einbauen, wo auch die AGB's zugestimmt werden. und nochmal in der Email drauf hinweisen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Favole Posted September 14, 2009 Author Report Share Posted September 14, 2009 Das mit der Mail hatte ich noch gar nicht bedacht:) aber die agbs lesen ja eh nur die wenigsten... Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted September 14, 2009 Report Share Posted September 14, 2009 ich mein nicht das du es in die agb's schreiben sollst. sondern das du die agb abfrage quasi kopieren sollst ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Favole Posted September 14, 2009 Author Report Share Posted September 14, 2009 Achso, du meinst auf der Seite wo man die Zahlungweise auswählt Wählen Sie die gewünschte Zahlungsweise aus... blablubb Bemerkungen: Bitte Nachweis einsenden blablabla Allgemeine Geschäftsbedingungen Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und anerkannt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.