Konair23 Posted September 18, 2009 Report Share Posted September 18, 2009 Hallo, bisher haben wir uns noch nicht ans Update herangewagt. Unser Shop funktioniert derzeit sehr gut und wir möchten nicht, dass die Funktionen durch das Update beeinträchtigt werden oder dass wir im schlimmsten Fall einen Ausfall haben. Daher die Frage an die, die schon geupdatet haben: Sollen wir updaten? Worauf sollten wir achten? Gehen Einstellungen verloren? Was sollten wir sichern? Wie sind die neuen Funktionen? Gibt es sonstige Anmerkungen? Es wäre super, wenn ihr mir euer Feedback geben könntet. Beste Grüße! Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted September 18, 2009 Report Share Posted September 18, 2009 also ich würde updaten;) denn wenn 4.0.13 rauskommt musst du vorher sowieso erstmal 4.0.12 aufspielen und dann 4.0.13. sichere alles ab!!! erstelle backup vom FTP und der Datenbank selber (per mysqldumper oder myphpadmin) ich habe 4.0.12 aufgespielt und bis jetzt auch keine grossen probleme gehabt;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted September 18, 2009 Report Share Posted September 18, 2009 es sind ja auch neue features dazugekommen (dashboard usw..) Link to comment Share on other sites More sharing options...
XQuantum Posted September 18, 2009 Report Share Posted September 18, 2009 Mein SSL funktioniert nicht mehr. Ich habe bei Main Store den Haken SSL jetzt rausgenommen, aber es gibt immer noch Kunden die anrufen, dass die Seite beim klick auf Login weiß wird und sich nichts mehr tut. SSL ist bei mir nicht direkt https://www.meine-domain.de sondern über https://ssl1.fritsch-hosting.de/www.meine-domain.de Wer kann mir helfen? Denn SSL abzuschalten ist ja auch nicht das wahre. Link to comment Share on other sites More sharing options...
XQuantum Posted September 18, 2009 Report Share Posted September 18, 2009 jetzt konnte ich den Fehler etwas eingrenzen: der Seitenaufruf index.php?page=customer&page_action=login (klick auf Anmelden oder Kasse) erzeugt den Fehler... nur wie kann ich Ihn beheben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mrheat Posted September 18, 2009 Report Share Posted September 18, 2009 updaten ja, auf jeden Fall. Aber ich würde noch abwarten bis alle Fehler bereinigt sind - dies ist derzeit leider noch nicht der Fall. Gruß Melina Link to comment Share on other sites More sharing options...
XQuantum Posted September 18, 2009 Report Share Posted September 18, 2009 Fehler gefunden: Die login.html aus templates/xt_default/xtCore/pages musste ich auch austauschen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.