nethosting24 Posted September 18, 2009 Report Share Posted September 18, 2009 Ich will im Template (Header) die Artikelanzahl ausgeben. Ich habe die "box_cart.html" als Muster genommen und eine neue Box(Namen) erstellt. In dieser Box lasse ich "{$content_count}" mir anzeigen. Leider zeigt mir die Box immer den Wert "Null" an. Inhalt: ------------------------------------------------------------- {if $smarty.const._CUST_STATUS_SHOW_PRICE eq '1'} {if $show_cart_content == true} <span class="test">{$content_count}</span><br /> {else} <span class="test">0</span><br /> {/if} {/if} Gibt es hier was zu beachten? Selbst wenn ich einfach im Header die "box_cart.html" einbinde dann werden mir dort keine Daten angezeigt. Ich denke das hat was mit einer Schleife zu tun ...... Würde mich über eine Feedback freuen, Gruß Marc Link to comment Share on other sites More sharing options...
cpn-de Posted January 29, 2010 Report Share Posted January 29, 2010 Wurde das bereits gelöst? Ich würde gerne auch on der Navigation den Link Warenkorb erweitern sprich Warenkorb (0) bei leerem Warebkorb oder Warenkorb (3) wenn z.B. 3 Artikel im Warenkorb liegen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.