kaligulas Posted September 24, 2009 Report Share Posted September 24, 2009 Hallo Leute ! Also auf meiner Startseite steht ja der Punkt: "Startseite » Katalog » .... " Wo kann ich es ändern das anstatt Katalog was anderes steht. Ist das überhaupt machbar. Ausserdem will ich auch noch die Namen der Kategorien ändern. Kategorie - in was andres Schnellkauf - in was andres Informationen - in was andres Würde mich sehr über hilfen freuen. Schaue schon die ganzen Dateien durch. Bin am verzweifeln. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted September 24, 2009 Report Share Posted September 24, 2009 Schaue schon die ganzen Dateien durch. Bin am verzweifeln. Schau dir die Sprachdateien an, dann findet die Verzweifelung ein Ende:rolleyes: /lang/german/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
kaligulas Posted September 25, 2009 Author Report Share Posted September 25, 2009 Perfekt !! Ich habe die Datei gefunden. Man kann es in der Datei lang_german.conf alle Name ändern. Diese Datei befindet sich im Lang Ordner. Für alle die dasselbe Problem irgendwann haben werden. Dankeschön nochmal an Fry Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.