Mutzel Posted September 25, 2009 Report Share Posted September 25, 2009 Hallo Ihr alle, wir sind mit unserem Webserver umgezogen und bei dem Umzug ist ein merkwürdiges Phänomen aufgetreten. Wir betreiben mehrere Onlineshops und zwei haben die gleiche Versionsnummer. Der eine Shop hat keine Probleme gemacht bei dem anderen wird, wenn man einen Suchbegriff eingibt auf der advanced_search_result.php eine weisse Ergebnisseite angezeigt. Es gibt keine Fehlermeldung oder ähnliches. Schreib ich ein Wort in die Suche, was nicht gefunden werden kann, kommt der übliche Text "Artikel wurde nicht gefunden!". Ich habe jetzt dieadvanced_search_result.php aus dem laufenden Shop kopiert und auf den anderen übertragen, aber das hat auch nichts gebracht. Kann mir jemand viellleicht einen Tip geben an was das liegen könnte? Viele Grüsse Steffi Link to comment Share on other sites More sharing options...
MyHobby24 Posted September 25, 2009 Report Share Posted September 25, 2009 Hallo, hab das gleiche Problem beim Login. Bitte um Hilfe !!! Vielleicht hängt das ja irgendwie zusammen ?! Lg Dennis P.S: Hab einen extra Thread dafür schon aufgemacht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Team-Yetix Posted October 14, 2009 Report Share Posted October 14, 2009 Hallo, hat dazu jemand eine Lösung ?? Support bitte !! Viele Grüße Ralph Link to comment Share on other sites More sharing options...
Team-Yetix Posted October 14, 2009 Report Share Posted October 14, 2009 Was mir aufgefallen ist? Das die Seite nur bis zum <body> geladen wird, und nicht weiter. Seite zum anschauen Samtime - sports and more in time . Die Suche funktionierte und auf einmal nicht mehr. Viele Grüße Ralph Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mutzel Posted November 2, 2009 Author Report Share Posted November 2, 2009 schade, dass es immer noch keine lösung gibt. das problem besteht weiterhin. kennt denn niemand diese problem und die passende lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.