Goerni Posted September 28, 2009 Report Share Posted September 28, 2009 Da ja bei der Bestellung "nur" eine Kopie der Kundenbestätigung an den Shopbetreiber geht, ist es nicht möglich per E-Mail auf diese Bestellung direkt (als Betreiber) zu antworten. Es wäre also hilfreich, wenn die Kunden-EMail-Adresse irgendwo im Text erscheinen würde. Ich suche nun die Variable für den E-Mail-Manager für die Kunden-Email-Adresse. Folgendes habe ich schon probiert: Delivery_email:{$order_data.delivery_email}<br/> Delivery_e-mail:{$order_data.delivery_e-mail}<br/> Delivery_mail:{$order_data.delivery_mail}<br/> Mail:{$EMAIL}<br/> orderdata_email:{$order_data.email}<br/> oderdata_Mail{$order_data.mail}<br/> orderdata_e-mail{$order_data.e-mail}<br/> orderdata_billing-mail{$order_data.billing-mail}<br/> Adress-data 1: {$address_data.customers_mail}<br/> Adress-data 2: {$address_data.customers_email}<br/> Adress-data 3: {$address_data.customers_e-mail}<br/> Adress-data 4: {$address_data.customers_e_mail}<br/> Leider war die richtige Variable nicht dabei. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konair23 Posted September 29, 2009 Report Share Posted September 29, 2009 E-Mail-Adresse: {$order_data.customers_email_address} Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goerni Posted September 29, 2009 Author Report Share Posted September 29, 2009 Hallo Konair23, danke, danke und nochmals danke. Funktioniert nu einwandfrei. Gibt es eigentlich irgendwo eine Auflistung dieser Variablen oder eine textuelle Datentabellenstruktur? Wäre doch mal schön zu wissen, welche Variablen es gibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted September 29, 2009 Report Share Posted September 29, 2009 Hallo Konair23, danke, danke und nochmals danke. Funktioniert nu einwandfrei. Gibt es eigentlich irgendwo eine Auflistung dieser Variablen oder eine textuelle Datentabellenstruktur? Wäre doch mal schön zu wissen, welche Variablen es gibt. leider nicht... aber bau doch einfach in deiner html datei {debug} ein, dann weißt du welche variablen du zur verfügung hast.. Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.