Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fehlermeldung.......

seppel007

Recommended Posts

Hallo allerseits,

ich habe Version 3.04 SP2 am laufen gehabt und heute irgendwas versiebt. Wollte ein paar lokale php-Dateien auf dem Server überspielen wg. iframe mit Virenadresse im Quelltext und habe da wohl was verhaun. Bekomme jetzt immer folgende Fehlermeldung:

....

Fatal error: Call to undefined function: builddataarray() in /home/www/web3216/html/shop/templates/ybt_btt3_008-b/source/boxes/whats_new.php on line 64

......

Als Template läuft wie man sehen kann das ybt_btt3_008-b.

Wenn ich die Zeile 64 auskommentiere bekomme ich ls Fehlermeldung:

....

Fatal error: Call to undefined function: builddataarray() in /home/www/web3216/html/shop/templates/ybt_btt3_008-b/source/boxes/best_sellers.php on line 102

..........

und wenn ich in der best_sellers.php Zeile 102 auskommentiere habe ich einen weißen Bildschirm ohne Fehlermeldung.

Kann mier hier jemend helfen? Was habe ich da falsch gemacht, wo muss ich mal genauer hinsehen. Momentan sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Gruß

Uwe

• 3 weeks later...

Hallo, ich bin ein Anfänger, versuche jetzt die Sachen zu installieren und habe die Meldung bekommen:

Site error: the file /homepages/39/d176418675/htdocs/xt-commerce/xtFramework/classes/class.filter.php requires the ionCube PHP Loader ioncube_loader_lin_5.2.so to be installed by the site administrator.

Was mache ich denn falsch? Ich habe mit Anleitung zur IonCube Installation getestet und den Ordner plugins/ac_actindo/php.ini (Rufzeichen rot markiert) kann ich nicht finden.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...