GoodBoysInAction Posted September 30, 2009 Report Share Posted September 30, 2009 Hallo Liebe Forum-Gemeinde, vielleicht kann mir eine/r von Euch helfen. Ich habe die Software bei Strato installiert und soweit auch keine Probleme. Wenn ich mich jetzt allerdings anmelde und in den Admin-Bereich wechseln möchte, fliege ich hin und wieder trotz korrekter Anmeldung komplett raus. Auch innerhalb des Admin-Bereichs fliege ich immer wieder raus, wenn ich im Funktionauswahlmenü wechsle. Nachdem ich mich neu angemeldet habe ist alles wieder ok, aber um etwaige Folgeprobleme zu vermeiden würde ich gern diesen Fehler ausmerzen. Woran kann es liegen, dass ich hin und wieder im Admin-Bereich einfach so rausfliege? Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus. Oli Link to comment Share on other sites More sharing options...
biker037467 Posted November 14, 2009 Report Share Posted November 14, 2009 Hallo Oli, habe mich gerade im Forum angemeldet, weil ich das selbe Problem wie du habe. Ich fliege immer wieder aus dem Admin Bereich raus. Hast du schon eine Lösung für das Problem gefunden? (Es hat auf jeden Fall mit Strato zu tun, wir haben den Shop mal zur Probe bei einem anderen Provider gehostet - da passiert das nie!) Grüße... Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Unwritten Posted November 16, 2009 Report Share Posted November 16, 2009 Hallo, bei Strato ist es wichtig, die Sessions in der DB zu speichern, nicht in einer Datei. Ansonsten können die Sessions nicht gehalten werden. Dies bei der Installation auswählen, dann sollte es gehen. MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.