webmasterFF Posted October 3, 2009 Report Share Posted October 3, 2009 Hallo Leute, es ist ein Problem aufgetreten. Wir haben in unserem Shop A und B-Händlerpreise. Nun ist es ja so, dass es einige Artikel in verschiedenen Variationen gibt die dann u.U. auch mal eine Preispräfix benötigen. Nun ist es ja so, dass ich im Hauptartikel selbst zwischen A und B-Händlerpreisen neben den Normalkundenpreisen unterscheiden kann. Wenn ich den Artikel nun in Gelb und Orange anbiete, dann lege ich Artikelmerkmale an, welche ich dem Artikel dann zuordne. Unter den Attrubutverwaltungen kann ich dann den Artikelmerkmalen Orange und Gelb extra Artikelnummern geben und auch einen Preisaufschlag (Preispräfix) definieren. Frage: Kann ich auch bei den Artikelattributen irgendwie machen dass ich neben der normalen Preispräfix für den Normalkunden auch eine für A- und B-Händler angeben kann, denn wir können den Kunden leider keine feste prozentuale Preispräfix zuweisen !?!? Wäre nett wenm jemand ne Antwort wüsste. Vielen Dank und Grüße Frederick Fisher Link to comment Share on other sites More sharing options...
webmasterFF Posted October 5, 2009 Author Report Share Posted October 5, 2009 Hilfe ... Niemand ne antwort ????? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 5, 2009 Report Share Posted October 5, 2009 Dies geht nur mit Version 4. (master/slave Optionen). Link to comment Share on other sites More sharing options...
webmasterFF Posted October 5, 2009 Author Report Share Posted October 5, 2009 hmmmm Kann ich von 3.0.4 einfach auf die 4er upgraden? Bleiben alle Artikel und Kategorien vorhanden? Was kostet das? Danke und Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.