Jump to content
xt:Commerce Community Forum

XTCSEO Problem bei Kategorien

Recommended Posts

Hallo Leute,

bräuchte dringend eure Hilfe!

Habe erfolgreich den shop hochgeladen und auch konfiguriert

Die seite läuft einwandrfei.

MYSQL Datenbank ist auch gefüllt!

Vordifinierte Kategorien lassen sich nicht editieren,dazu muss ich zuerst "DirectURLv3" aktivieren!

Wenn ich jetzt das Modul "DirectURLv3" aktievieren will und auf start und dann ok drücke kommt aber die folgende Fehlermeldung:

Warning: substr() expects parameter 2 to be long, string given in /users/hans12345x/www/XTCommerce/admin/module_export.php on line 50

Warning: substr() expects parameter 2 to be long, string given in /users/hans12345x/www/XTCommerce/admin/module_export.php on line 50

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/hans12345x/www/XTCommerce/admin/module_export.php:50) in /users/hans12345x/www/XTCommerce/admin/includes/functions/general.php on line 130

Bräuchte dringend Hilfe!

Ich denke ich hab den Webserver falsch angegeben.. was nun!?

Mit freundlichen Grüßen

Alex

... das scheint ein "Standart-Problem" zu sein....

Warning: number_format() expects parameter 1 to be double, string given in /users/Schop-Name/www/includes/classes/xtcPrice.php on line 319

taucht bei mir für jede Option auf, die keinen anderen Preis hat als der Grundpreis. Also wenn ein Shirt 5,00 Euro kostet und ich will es in rot gelb und weiss anbieten erscheint die Fehlermeldung für jede Farbe, wenn ich keine Preisabweichungen in den Artikelattributen angebe.... Wenn ich angebe, das z.B. rot 0.01€ teurer oder günstiger ist, erschein die Meldung nicht....

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...