R4ph1 Posted October 7, 2009 Report Share Posted October 7, 2009 Hallo zusammen, ich habe die Suche bemüht, leider hat mir nichts weitergeholfen. Ich habe vor auch Click and Buy anzubieten. Angemeldet habe ich mich bereits. Ich habe jedoch das Problem, dass im Shop Admin unter den Zahlungsmodulen zwar Giro Pay, aber kein CLICK AND BUY steht um das Tool zu installieren. Wie genau soll ich vor gehen. Wie kann cih eigentlich herausfinden, welche Shop Version ich habe? Grüße und DANKE im Voraus Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
R4ph1 Posted October 8, 2009 Author Report Share Posted October 8, 2009 Hat bisher niemand Erfahrungen damit gemacht, wie man Click and Buy an den 3.0er Shop (glaube meiner ist ein 3.0er) integrieren kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
digitaldive Posted October 8, 2009 Report Share Posted October 8, 2009 Hi, habe das Modul von Merz-IT-Service einbauen lassen - super Service und sehr korrekte Preise. [email protected] Kann sie generell für alles empfehlen was xt-commerce angeht. Ciao Klaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
jumping-blueberry Posted October 8, 2009 Report Share Posted October 8, 2009 Das Click'n'buy-modul ist wirklich nicht schwer einzubauen. Wenn du nix für den Shop selbst bezahlt hast, ist es ein 3er-Shop. Hier gibt's alle Infos zum Click&Buy-Modul: ClickandBuy Contribution for xtCommerce Link to comment Share on other sites More sharing options...
R4ph1 Posted October 8, 2009 Author Report Share Posted October 8, 2009 Danke, meine progger hatten nun doch Zeit und haben es einbinden können! DANKE AN EUCH! Link to comment Share on other sites More sharing options...
vampsm Posted November 5, 2009 Report Share Posted November 5, 2009 Hallo, habt Ihr auch den Fehler, das ClickandBuy den falschen Rechnungsbetrag ausliest?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.