pimpcity Posted October 12, 2009 Report Share Posted October 12, 2009 Guten tag folgendes: Ich habe eine Hauptkategorie->1, unterkategorie-> Artikel in der CSV zum Upload habe ich jedoch cat0 Hauptkategorie cat1 1. unterkategorie cat2 2. unterkategorie cat3 3. unterkategorie angegeben wo liegt der Fehler, dass der Shop mit den Artikel bereits ab der ersten Unterkategorie anzeigt (Jedoch zeigt er in der Kategorie Spalte die Unterkategorien an, nur nicht in der Shop mitte) Fehlersuche: im Adminberich unter Kategorien: Hauptkategorie-> 1. Unterkategorie sehe ich die weiteren unterkategorien sowie darunter gelistet die produkte, die produkte befinden sich aber ebenfals in den weiteren Unterkategorien... Nach Tagen habe ich immernoch keine Lösung Ansatz: die Produkte aus Admin -> Hauptkategorie habe ich auf inaktiv gesetzt nun wenn ich im schop auf die 1 unterkategorie klicke wird kein produkt gefunden aber links in der spalte werden diese angeziegt und nach klicken darauf auch das produkt was läuft falsch??? Ich bitte um Hilfe Shop: PimpCity-Germany (nur teilweise online momentan ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
pimpcity Posted October 12, 2009 Author Report Share Posted October 12, 2009 Zusatz: ich habe ca 40 Kategorien in diversen Kategorien wenn nur wenig artikel gelistet sind zeigt mir der shop alle Unterkategorien an Link to comment Share on other sites More sharing options...
pimpcity Posted October 12, 2009 Author Report Share Posted October 12, 2009 ok problem ist: sobald mehr als x Produkte in einer kategorie sind zeigt der ashop die unterkategorie nur noch in der spalte der kategorien links an. ich möchte jedoch das jede unterkategorie mittig im shop angeziegt wird zur produkt auswahl.. hoffe die angaben sind detailiert genug für euch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.