mdennerlein Posted October 16, 2009 Report Share Posted October 16, 2009 Ich habe von Veyton 4.0.11 auf 4.0.12 aktualisiert, und jetzt funktioniert die Zuordnung der Bilder nicht mehr. Ich nutze für den den Import die Methode _set in der Klasse product aus der Datei xtFramework/classes/class.product.php. Mein $data Array welches ich übergebe sah bisher immer so aus $data = array( ... 'products_image' => 'bild1.jpg', 'image_1' => 'bild2.jpg', 'image_2' => 'bild3.jpg', .... Nach dem Update auf 4.0.12 scheint sich dies wohl grundlegend geändert zu haben, jedenfalls funktioniert es nicht mehr. Wie müssen jetzt die Bilder zugeordnet werden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Julian Budke Posted October 21, 2009 Report Share Posted October 21, 2009 Würde mich auch seeehr interessieren, egal welche Methode ich auswähle, es scheint alles keinen Sinn zu machen bzw wird zum Beispiel nie das Bild Nr. 1 angezeigt, Bilder 2 und 3 oft schon. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.