Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Produktansicht konfigurieren


Ronnie

Recommended Posts

Hi Ihr,

ich möchte die Produkansicht ändern, sowie die Anzahl der Produkte in einer Spalte.

Beispiel:

Finanzkauf-Shop - TV / HiFi

Hier sind 4 in einer Reihe zu sehen, ich möchte aber nur 3. Zudem möchte ich z. B. einen kleinen Farbverlauf hinter dem Text (Steuer, Versandkosten, Preis), andere Farben, andere Schriftgrößen etc.

Wo finde ich die Datei zum bearbeiten dafür? Suche schon seit Stunden danach. Hab etliche .php, .html, .css Dateien durchsucht.

Benutzen tu ich die Version: v3.0.4 SP2.1

machts gut,

Gruß,

Ron

Link to comment
Share on other sites

Ok bevor du garkeine Antwort bekommst versuch ich mein Glück. Die Produktansicht selber kann man ja über Adminmenü kleben. Das was du meinst sieht aus wie die Kategorieansicht. Also ich denke ich kann deine Suche zumindest erstmal einschränken. Alles was das Aussehen wie Farben und so bestrifft befindet sich im Template-Ordner. Für die Produktansicht kannst du ja dann im Adminmenü per html frei gestalten.

Noch einen Tipp von einem der was von design versteht, lass sowas wie Verläufe am besten weg.

Link to comment
Share on other sites

Hi ListerStorm,

danke für die Antwort.

Die Farben vom Preis etc. in der Kategorieansicht habe ich jetzt geschafft, über die CSS Datei zu ändern. Jetzt kann ich bloss nicht den Preis positionieren, damit der in die nächste Zeile springt.

Gibt es da nicht noch eine .php oder .html Seite für die Kategorieansicht?? Oder wird das alles nur über die CSS geladen? In der CSS find ich nämlich nichts zum Positionieren. Oder kann man via CSS einen Zeilenumbruch definieren?

Gruß,

Ron

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...