dubus Posted October 20, 2009 Report Share Posted October 20, 2009 ich bin neu hier, also hängt mich nicht gleich auf. Ich habe nun schon ein paar Stunden das Forum durchsucht Mein Anliegen: ich möchte nur Download- Produkte anbieten. Wo kann ich zzgl. Versandkosten generell abschalten? Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar Link to comment Share on other sites More sharing options...
marcsaar Posted October 22, 2009 Report Share Posted October 22, 2009 Das Thema ist für mich auch von Interesse :-) Wer kann helfen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
chatgood Posted February 21, 2010 Report Share Posted February 21, 2010 Das würde mich auch intresieren gibts hier shcon einen ansatz? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ppreidel Posted February 22, 2010 Report Share Posted February 22, 2010 Shopversion? Bei 3.04 SP2.1 in /lang/german/german.php den Konstant abändern und im Template die Verlinkung entfernen. Jim Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.