Imperial_Fashion Posted October 20, 2009 Report Share Posted October 20, 2009 Handbuch und Forum leider keine Hilfe gefunden. Wenn ich ein Artikel auf die Homepage verweise klappt alles. Was ich aber wegbringen möchte ist Preis etc. Es sollte so dargestellt werden das ca. 3 Artikelbilder nebeneinander angezeigt werden. Wer kann mir Helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted October 20, 2009 Report Share Posted October 20, 2009 relativ einfach. erstelle eine Kopie der Datei product_listing_v1.html und nenne Sie product_listing_start.html. In dieser Datei formatierst Du Dir Dein gewünschtes Aussehen für die Startseite. Im Plugin Startseiten Produkte stellst Du als Template für das Listing product_listing_start.html ein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Imperial_Fashion Posted October 20, 2009 Author Report Share Posted October 20, 2009 product_listing_v1 soll ich das löschen oder behalten? Unter Plugins xt_startpage_products habe ich den ordner classes installer pages gefunden. Soll ich da noch ein Template Ordner einfügen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Imperial_Fashion Posted October 20, 2009 Author Report Share Posted October 20, 2009 Ach so jetzt hab ichs verstanden. Nur etwas verstehe ich nicht so ganz. Wie kann ich genau unter plugins startseite product ein template erstellen? habe mal ein template ordner hinzugefügt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted October 20, 2009 Report Share Posted October 20, 2009 Du sollst das ja auch im Admin vornehmen wenn Du die Datei im Template erstellt hast. Im Admin unter Plugins das "Startpage Products" bearbeiten und bei Template "product_listing_start.html" eintragen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Imperial_Fashion Posted October 20, 2009 Author Report Share Posted October 20, 2009 Naa Super ich kompliziere mir manchmal einfach das leben. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted October 20, 2009 Report Share Posted October 20, 2009 Tipp an Rande: Konzentrier die erst einmal auf die wichtigen Dinge Was willst Du mit einer Shopbreite von 1300 Pixel? Damit haben viele potentielle Besucher nicht den ganzen Shop vor sich. Die Farbe Cyan ist nich gerade "Augenfreundlich". Texte darauf kann man schlecht lesen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Imperial_Fashion Posted October 20, 2009 Author Report Share Posted October 20, 2009 Wollte die Shopbreite auf auto einstellen wie die Höhe, da klappt aber etwas nicht. Keine Ahnung was für eine Farbe Cyan war schon noch Top da immer schwarz und weiss auch langweilig ist. Was für eine Farbe empfiehlt ihr mir? Bitte kein rosa zu weiblich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Imperial_Fashion Posted October 20, 2009 Author Report Share Posted October 20, 2009 Shop breite klappt jetzt auf Auto da mein CSS gestern Korrekturen hinzugefügt worden sind. Ja habs schon mit den 1300px übertrieben, arbeite leider mit einem Laptop Mini Bildschirm uns sehe alles klein. HiHi... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fuya Posted October 20, 2009 Report Share Posted October 20, 2009 Also ich find die Mode echt gut die du anbietest...also Shop hab ich schonmal in meine Favoriten gepackt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Imperial_Fashion Posted November 12, 2009 Author Report Share Posted November 12, 2009 Wenn ich in meinem product_listing_v1.html nur ein Komma lösche startet meine Homepage nicht mehr also es kommt eine weisse Seite. Habe mal mein product_listing_v1.html angehängt vielleicht findet jemand den Fehler?product_listing_v1.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.