zaab Posted October 23, 2009 Report Share Posted October 23, 2009 Hallo, wir haben ein großes Problem mit Bestellungen die über PayPal gezahlt werden. Die Bestellung funktioniert bnis zur PayPal Bezahlung. Dann bekommen wir von PayPal ein Bestätigungsmail das der Betrag bezahlt wurde. Leider bekommen wir aber vom Shop keinerlei Mail und der Kunde auch keine Bestellbestätigung. Nachdem bei PayPal bezahlt wurde ist der Warenkorb nicht gelehrt. Danach muß Ich die Kunden anrufen, das nervt den einen oder anderen. Kann uns da jemand einen Tip geben ? Im Forum habe Ich schon viel gefunden aber weitergeholfen hat mir bis jetzt noch nichts. Wir verwenden : xt:Commerce v3.0.4 SP1 Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerShopper81 Posted October 29, 2009 Report Share Posted October 29, 2009 Das Problem hatte ich früher auch mal: Ich glaube ich hatte das Problem gelöst, indem ich mich bei Paypal in den Einstellungen umgesehen hatte. Da kann man irgendwo den Zahlungsempfang von onlineshops konfigurieren und da musst du anklicken, dass der Kunde nach Zahlung zu deinem Shop zurückgeschickt werden soll. Kann sein, dass du da auch noch irgendeinen code von paypal bei xtcommerce eingeben musst. Das ist schon langer her, weiß es nicht mehr genau. Aber das mit dem weiterleiten ist schon mal der richtige erste schritt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.