saardaniel Posted October 26, 2009 Report Share Posted October 26, 2009 Hallo alle, wenn ich im Mediabereich auf image importieren klicke, passiert nichts - garnichts. Im Firebug sehe ich eine Serveranfrage die ein "{error 404}" zurückbekommt. Was kann ich tun ? viele Grüße, Daniel Link to comment Share on other sites More sharing options...
saardaniel Posted October 31, 2009 Author Report Share Posted October 31, 2009 Hab mir inzwischen versucht alles nochmal anzuschauen. Leider nichts gefunden. Ich werde dem Kunden empfehlen sein Veyton abzugeben wegen Mangelhafter Lieferung. Schade. lg daniel Link to comment Share on other sites More sharing options...
thomassp Posted November 13, 2009 Report Share Posted November 13, 2009 Hallo Daniel, da error 404 mit Seite nicht gefunden gleichzusetzen ist, vermute ich mal auf falsche Dateirechte oder ein Fehler in der htaccess. Geh mal auf deine mediaverzeichnisse und probier einen CHMOD gruss Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.