Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Brauche index Datei!

Recommended Posts

hallo,

ich hatte einen hacker auf meinem Server, der alle index Dateien (html, php, pl usw.) gelöscht hat.

Jetzt suche ich die index Datei der xt:Commerce Version v3.0.4SP2

Wer kann mir die Index Datei(en) schicken? Möchte nicht alles neu installieren, brauche NUR die Index!

danke,

marc

<?php

/* -----------------------------------------------------------------------------------------

$Id: index.php 1321 2005-10-26 20:55:07Z mz $

XT-Commerce - community made shopping

xt:Commerce Shopsoftware VEYTON 4.0

Copyright © 2003 XT-Commerce

-----------------------------------------------------------------------------------------

based on:

© 2000-2001 The Exchange Project (earlier name of osCommerce)

© 2002-2003 osCommerce(default.php,v 1.84 2003/05/07); osCommerce, Open Source Online Shop E-Commerce Solutions

© 2003 nextcommerce (default.php,v 1.13 2003/08/17); nextcommerce.org

Released under the GNU General Public License

-----------------------------------------------------------------------------------------

Third Party contributions:

Enable_Disable_Categories 1.3 Autor: Mikel Williams | [email protected]

Customers Status v3.x © 2002-2003 Copyright Elari [email protected] | unlockgsm.com | CVS : http://cvs.sourceforge.net/cgi-bin/viewcvs.cgi/elari/?sortby=date#dirlist

Released under the GNU General Public License

---------------------------------------------------------------------------------------*/

include ('includes/application_top.php');

// create smarty elements

$smarty = new Smarty;

// include boxes

require (DIR_FS_CATALOG.'templates/'.CURRENT_TEMPLATE.'/source/boxes.php');

// the following cPath references come from application_top.php

$category_depth = 'top';

if (isset ($cPath) && xtc_not_null($cPath)) {

$categories_products_query = "select count(*) as total from ".TABLE_PRODUCTS_TO_CATEGORIES." where categories_id = '".$current_category_id."'";

$categories_products_query = xtDBquery($categories_products_query);

$cateqories_products = xtc_db_fetch_array($categories_products_query, true);

if ($cateqories_products['total'] > 0) {

$category_depth = 'products'; // display products

} else {

$category_parent_query = "select count(*) as total from ".TABLE_CATEGORIES." where parent_id = '".$current_category_id."'";

$category_parent_query = xtDBquery($category_parent_query);

$category_parent = xtc_db_fetch_array($category_parent_query, true);

if ($category_parent['total'] > 0) {

$category_depth = 'nested'; // navigate through the categories

} else {

$category_depth = 'products'; // category has no products, but display the 'no products' message

}

}

}

require (DIR_WS_INCLUDES.'header.php');

include (DIR_WS_MODULES.'default.php');

$smarty->assign('language', $_SESSION['language']);

$smarty->caching = 0;

if (!defined(RM))

$smarty->load_filter('output', 'note');

$smarty->display(CURRENT_TEMPLATE.'/index.html');

include ('includes/application_bottom.php');

?>

danke, geht aber leider nicht. Erhalte folgende Fehlermeldung:

Warning: main(/var/customer/webs/cellularshop/cellularshop.net//shop/includes/modules/default.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /var/customer/webs/cellularshop/cellularshop.net/shop/index.php on line 56

Warning: main(/var/customer/webs/cellularshop/cellularshop.net//shop/includes/modules/default.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /var/customer/webs/cellularshop/cellularshop.net/shop/index.php on line 56

Warning: main() [function.include]: Failed opening '/var/customer/webs/cellularshop/cellularshop.net//shop/includes/modules/default.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/customer/webs/cellularshop/cellularshop.net/shop/index.php on line 56

Warning: Smarty error: unable to read resource: "cellularshop/index.html" in /var/customer/webs/cellularshop/cellularshop.net/shop/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php on line 1095

die index.html habe ich ja auch nicht....

Also eine möglichkeit wäre, dass hier im forum ein paar Sonderzeichen aus PHP "verschluckt" werden, die Datei somit nicht sauber ausgeführt werden kann.

Aber mir ist da gleich etwas ins auge gesprungen: in den Pfaden der Fehlermeldungen erscheinen immer doppelte / an einer stelle. Da ist der Pfad fehlerhaft!

Das musst du in den configure.php und configure.org.php Dateien korrigieren. Versuch das erstmal, dann kann man weiterschauen.

grüße

hab ich korrigiert, ist aber NICHT der Fehler. Siehe unten. Ich habe ja auch die config Dateien nicht verändert! NUR die index.php + index.html fehlen! Und falls noch andere index Dateien in Unterverzeichnissen waren...

Vorher ging's ja!

Am meisten würde mir helfen, wenn ich die Install-Dateien, also die komplette .zip oder .tar Datei der version v3.0.4SP2 bekommen könnte. Dann kann ich mir das extrahieren und die gewünschten Index Dateien kopieren.

danke, marc

/shop/includes/modules/default.php fehlt

Die kann auch vorher nicht dagewesen sein. Der Hacker hat (nachweislich) NUR die index Dateien (.html, .php. usw.) gelöscht, aber keine anderen Dateien. Ich habe xt:commerce dreimal auf dem Server installiert und in keiner der 3 Installationen ist diese default.php.

Also muss die index.php nicht zu meiner Version passen....

gibt's denn wirklich nicht das komplette Archiv zu bekommen? also die komplette Installationsdatei. Oder kann ich mich an den Support von XT wenden?

danke, marc

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...