Charly1 Posted October 27, 2009 Report Share Posted October 27, 2009 Hallo, nach einem Serverumzug wird beim Produktbild upload immer ein anderes Produktbild hochgeladen bzw. auch angezeigt, egal welches Bild ich uploade es kommt immer das selbe Bild. Auch die Bildbezeichnung ist zum falschen Bild zugehörig, also findet der Uploader immer nur das eine Bild, aber nicht das wo ich eigentlich hochlade. Ist da eine Fehlerhafte Pfadangabe die Ursache, oder was kann das sein ? Grüße Charly1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Charly1 Posted October 27, 2009 Author Report Share Posted October 27, 2009 hm jetzt plötzlich ist es das richtige Bild, die Bezeichnung ist zwar immernoch falsch, aber das stört mich nicht solange das richtige Bild oben ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Charly1 Posted October 27, 2009 Author Report Share Posted October 27, 2009 das Problem besteht immernoch, ich weiss nicht warum es bei dem einen Artikel ging und jetzt beim nächsten wieder nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerShopper81 Posted October 29, 2009 Report Share Posted October 29, 2009 Hallo, das kommt mir bekannt vor, hatte mal ein Problem das zu deiner Beschreibung passt. Ich wollte damals ein Foto durch ein neues ersetzen, aber im admin Bereich wurde immer wieder das alte Foto angezeigt. Das lag bei mir daran, dass ich den cache im adminbereich aktiviert hatte. Dann bleibt das alte Foto im cache, und der Browser merkt nicht, dass es bereits ein neues gibt. wenn du dann später nochmal nachschaust, wenn der cache geleert wurde, erscheint es plötzlich richtig. Schalte mal einfach den cache ab, vielleicht geht es dann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.