focusshop Posted October 29, 2009 Report Share Posted October 29, 2009 Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und hoffe, nicht irgendwelche Regeln zu verletzen oder im falschen Bereich zu sein. Ich bitte um eure mithilfe ) Habe Veyton_4011 installiert, funktionierte auch einwandfrei. Dann musste ich jedoch ein Verzeichnis per FTP dazwischenlegen, also ich hab einen weiteren Ordner kreiert und den gesamten funktionierenden Veytonordner dahinkopiert. Jetz funktionieren Teilbereiche wie zum Beispiel Besucherstatistik oder Passwort vergessen?-Link etc nicht mehr. Wer kann mir helfen? Bin absolut Laie. Thnx Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerShopper81 Posted October 29, 2009 Report Share Posted October 29, 2009 hallo, ich habe zwar kein veyton, aber das Problem ist klar: Bei der Installation hat veyton den ursprünglichen Ordnerpfad gespeichert. Verschiedene teile der Software greifen darauf zurück. du hast den Pfad geändert, wen ich richtig verstehe, einen Ordner im Pfad hinzugefügt. Da müsstest du dann auch in der Konfiguration ändern. Es wird da irgendwo eine oder mehrere Dateien geben, in denen diese Pfade gespeichert sind und von dir entsprechend geändert werden müssen. Beim alten XTcommerce waren das die dateien configure.php und configure.org.php. Vielleicht ist das beim veyton ja ähnlich. guck einfach mal aufm ftp server nach diesen oder ähnlich lautenden dateien und guck mal rein was drin steht. vielleicht springt es dir ja gleich ins Auge. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.