shopburnout Posted October 30, 2009 Report Share Posted October 30, 2009 Hallo benötige auch mal Hilfe Wir haben einen Xt. 3 Shop. Ich habe seit geraumer zeit den Shop durchstöbert warum unsere Suchfunktion nicht funktioniert. Unter Motorradbekleidung - Burn Out. Komme einfach nicht weiter. Kann das auch am Server liegen? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Grüße Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted October 30, 2009 Report Share Posted October 30, 2009 suchbegriffe bei einzelnen Artikeln, richtig eingegeben? So ist es zumindest bei VEYTON. Kenn das Backend der älteren Version nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
shopburnout Posted October 31, 2009 Author Report Share Posted October 31, 2009 Hallo Objekt Ok ich werde das mal überprüfen. Danke für den Tip, wurde schon mal drauf hingewiesen das die Artikel genau so in der Suchfunktion stehen müssen. Gruß Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
shopburnout Posted January 4, 2010 Author Report Share Posted January 4, 2010 Hallo nochmal Also die Suchbegriffe habe ich alle überprüft, funktioniert trotzdem nicht. Was haben wir falsch gemacht. Die Artikelbezeichnung wurde als suchbegriff übernommen. Liegt es daran? Für Hilfe wäre ich dankbar da die Kunden verärgert sind wenn das Produkt nicht zum aufrufen ist. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.