mardl Posted November 4, 2009 Report Share Posted November 4, 2009 Hallo, hab das Forum durchforstet und komme nicht weiter! Aufgabenstellung von meinem Kunden: Versandkosten sollen nach Auftragswert berechnet werden und es gibt eine Pauschale von 5,- Euro für Verpackung Versandkosten nach Auftragswert habe ich hinbekommen ;-) Aber wie setze ich einen pauschalen Betrag für Verpackung? Also grundsätzlich einen pauschalen Betrag auf die Rechnung? Es gibt ein Plugin für "Freitext und Options" das einiges kann, aber kann es das auch? Ich brauch es ja nicht auf Artikelbasis, sondern auf Auftragsbasis! Hat jemand Erfahrung damit, bevor ich da Geld in die Hand nehme? oder schaffe ich es mit ganz normalen xt_commerce Veyton Boardmitteln? Fragen über Fragen. Würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann! Danke Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
mardl Posted November 11, 2009 Author Report Share Posted November 11, 2009 Keiner eine Idee? Kommt das so selten vor, das man Versand anhand von Preis oder Gewicht berechnet und Verpackung pauschal was kostet? weiter warten. Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.