Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Boxenliste

tonkelz

Recommended Posts

Hallo!

in der Template index.html findet man ja welche Boxen links angezeigt werden

Ich habe auch 2 Banner eingefügt.

Problem: Habe nun in der letzten Zeit mit OsCommerce rumgebaut und nun wollte ich wieder im XtCommerce die Banner umändern.

Hier gibts aber keine column_left.php

Wo findet man die Datei dass ich die Banner abändern kann.

Habe auch im Template alle Boxen durchgesucht aber den Bannercode nicht gefunden.

Wer kann mir helfen? (mein-neues-iphone.de - ohne Vertrag, ohne verstecke Kosten unter den Bewertungen aka reviews?)

Ich denke mal box selber bauen und in template einbauen das sollte nicht schwirig sein ein banner in die seite zu kriegen deshalb hällt man sich mit antworten woll auch zurück.

zu deinem shop .du solltes das header menü bis zum ende der rightcolum laufen lassen und dein background der suche ist auch abgeschnitten solltest noch mal nachbessern :D

MfGiller

Ich denke mal box selber bauen und in template einbauen das sollte nicht schwirig sein ein banner in die seite zu kriegen

Nein so war es nicht gemeint. Ich wollte iegentlich nur wissen wo man dies ändern kann und keine neue Boxen erstellen.

du solltes das header menü bis zum ende der rightcolum laufen lassen

Hab ich schon versucht. Kenne mich aber noch nicht so gut mit XtCommerce aus, da es doch unterschiedlich zu OsCommerce ist. Arbeite mich gerade ein.

also bei veton wüde ich im template index.html änderung für ein banner vornemen.oder in backend content index

und um das header menü bis zum ende lauffen zu lassen könnte ich in deinem fall grad nicht helfen da du ein tabelenlyout hast und ich mich in div layern verschachtel mit tr tags komm ich nicht zurecht

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...