Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Treffen Sie xt:Commerce auf dem E-Commerce-Tag! Bis 11.11. zum Frühbucherpreis!

Silke Weisheit

Recommended Posts

Liebe Community,

ich möchte Sie sehr herzlich zum E-Commerce-Tag am 10. Dezember 2009 in Regensburg einladen! Bis zum 11.11.2009 gilt der vergünstigte Frühbucherpreis von 99,00 Euro zzgl. MwSt.

Gebündeltes Expertenwissen zu allen relevanten Themen für Online-Händler und Erfolgsgeschichten aus der Praxis - das bieten die E-Commerce-Leitfaden-Partner sowie das E-Commerce-Kompetenzzentrum Ostbayern am 10. Dezember 2009 in Regensburg. Unter der Schirmherrschaft des Bayerischen Wirtschaftsministers Martin Zeil präsentieren namhafte E-Commerce-Experten wertvolle Tipps und Tricks.

Mit von der Partie ist auch Mario Zanier, Geschäftsführer von xt:Commerce. In seinem Vortrag „Was ein Shop-System leistet“ wird er über die Themen „Virtuelle Ladeneinrichtung - Shop-Software und mehr“, „Do's and Dont's im Webshop“ und Best Practices referieren.

In drei Praxisberichten erfahren Sie am Vormittag von erfolgreichen Online-Händlern aus der Region, wie man seine Geschäftsideen im Internet verwirklicht und fortlaufend optimiert. Zwei Fachkonferenzen beschäftigen sich am Nachmittag mit den Themen Payment bzw. Risikomanagement im E-Commerce. Zudem bieten sich während der Pausen Gelegenheiten zum Networking mit Experten und Praktikern sowie zum Besuch der begleitenden Fachausstellung.

Die Teilnahmegebühr für den E-Commerce-Tag 2009 beträgt einschließlich Tagungsgetränken und Mittagessen 129,- Euro pro Person (zzgl. gesetzl. MwSt.). Bei Anmeldung bis zum 11.11.2009 wird ein Frühbucherpreis von 99,- Euro pro Person (zzgl. gesetzl. MwSt.) gewährt.

Weitere Informationen und Anmeldung: E-Commerce-Tag: Home | www.ecommerce-tag.de

Ich freue mich, Sie auf dem E-Commerce-Tag 2009 begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus Regensburg

Silke Weisheit

• 10 months later...

Treffen Sie die E-Commerce-Leitfaden-Experten und erfolgreiche Praktiker

Liebe Community,

ich möchte Sie sehr herzlich zum E-Commerce-Tag Rhein-Neckar am 26. Oktober 2010 in Mannheim einladen! Bis zum 07.10.2010 gilt der vergünstigte Frühbucherpreis von 99,00 € zzgl. MwSt.

Gebündeltes Expertenwissen zu allen relevanten Themen für Online-Händler und Erfolgsgeschichten aus der Praxis – das bieten die E-Commerce-Leitfaden-Partner und die IHK Pfalz sowie die IHK Rhein-Neckar am 26. Oktober 2010 in Mannheim. Wie bereits bei den erfolgreichen Veranstaltungen in Regensburg und Würzburg geben namhafte E-Commerce-Experten wieder wertvolle Tipps und Tricks zu Themen wie Shop-Systeme, rechtliche Pflichten, Marketing und Vertrieb, Risikomanagement, Zahlungs- und Versandabwicklung oder Forderungsmanagement.

Mit von der Partie ist auch Mario Zanier, Geschäftsführer von xt:Commerce. In seinem Vortrag „Was ein Shop-System leistet“ wird er über die Themen „Virtuelle Ladeneinrichtung - Shop-Software und mehr“, „Do's and Dont's im Webshop“ und Best Practices referieren.

Anmeldungen für die Veranstaltung sind ab sofort für 129,00 € zzgl. MwSt. möglich. Bis zum 07.10.2010 gilt der vergünstigte Frühbucherpreis von 99,00 € zzgl. MwSt.

Weitere Informationen: www.ecommerce-tag.de

Ich freue mich, Sie auf dem E-Commerce-Tag Rhein-Neckar begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße

Stefan Weinfurtner

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...