Silke Weisheit Posted November 6, 2009 Report Share Posted November 6, 2009 Liebe Community, ich möchte Sie sehr herzlich zum E-Commerce-Tag am 10. Dezember 2009 in Regensburg einladen! Bis zum 11.11.2009 gilt der vergünstigte Frühbucherpreis von 99,00 Euro zzgl. MwSt. Gebündeltes Expertenwissen zu allen relevanten Themen für Online-Händler und Erfolgsgeschichten aus der Praxis - das bieten die E-Commerce-Leitfaden-Partner sowie das E-Commerce-Kompetenzzentrum Ostbayern am 10. Dezember 2009 in Regensburg. Unter der Schirmherrschaft des Bayerischen Wirtschaftsministers Martin Zeil präsentieren namhafte E-Commerce-Experten wertvolle Tipps und Tricks. Mit von der Partie ist auch Mario Zanier, Geschäftsführer von xt:Commerce. In seinem Vortrag „Was ein Shop-System leistet“ wird er über die Themen „Virtuelle Ladeneinrichtung - Shop-Software und mehr“, „Do's and Dont's im Webshop“ und Best Practices referieren. In drei Praxisberichten erfahren Sie am Vormittag von erfolgreichen Online-Händlern aus der Region, wie man seine Geschäftsideen im Internet verwirklicht und fortlaufend optimiert. Zwei Fachkonferenzen beschäftigen sich am Nachmittag mit den Themen Payment bzw. Risikomanagement im E-Commerce. Zudem bieten sich während der Pausen Gelegenheiten zum Networking mit Experten und Praktikern sowie zum Besuch der begleitenden Fachausstellung. Die Teilnahmegebühr für den E-Commerce-Tag 2009 beträgt einschließlich Tagungsgetränken und Mittagessen 129,- Euro pro Person (zzgl. gesetzl. MwSt.). Bei Anmeldung bis zum 11.11.2009 wird ein Frühbucherpreis von 99,- Euro pro Person (zzgl. gesetzl. MwSt.) gewährt. Weitere Informationen und Anmeldung: E-Commerce-Tag: Home | www.ecommerce-tag.de Ich freue mich, Sie auf dem E-Commerce-Tag 2009 begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Regensburg Silke Weisheit Link to comment Share on other sites More sharing options...
EC-Leitfaden Posted September 20, 2010 Report Share Posted September 20, 2010 Treffen Sie die E-Commerce-Leitfaden-Experten und erfolgreiche Praktiker Liebe Community, ich möchte Sie sehr herzlich zum E-Commerce-Tag Rhein-Neckar am 26. Oktober 2010 in Mannheim einladen! Bis zum 07.10.2010 gilt der vergünstigte Frühbucherpreis von 99,00 € zzgl. MwSt. Gebündeltes Expertenwissen zu allen relevanten Themen für Online-Händler und Erfolgsgeschichten aus der Praxis – das bieten die E-Commerce-Leitfaden-Partner und die IHK Pfalz sowie die IHK Rhein-Neckar am 26. Oktober 2010 in Mannheim. Wie bereits bei den erfolgreichen Veranstaltungen in Regensburg und Würzburg geben namhafte E-Commerce-Experten wieder wertvolle Tipps und Tricks zu Themen wie Shop-Systeme, rechtliche Pflichten, Marketing und Vertrieb, Risikomanagement, Zahlungs- und Versandabwicklung oder Forderungsmanagement. Mit von der Partie ist auch Mario Zanier, Geschäftsführer von xt:Commerce. In seinem Vortrag „Was ein Shop-System leistet“ wird er über die Themen „Virtuelle Ladeneinrichtung - Shop-Software und mehr“, „Do's and Dont's im Webshop“ und Best Practices referieren. Anmeldungen für die Veranstaltung sind ab sofort für 129,00 € zzgl. MwSt. möglich. Bis zum 07.10.2010 gilt der vergünstigte Frühbucherpreis von 99,00 € zzgl. MwSt. Weitere Informationen: www.ecommerce-tag.de Ich freue mich, Sie auf dem E-Commerce-Tag Rhein-Neckar begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Stefan Weinfurtner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.